McDermott Will & Emery: Neuer Partner für das Frankfurter Büro

02.10.2014

McDermott Will & Emery verstärkt sich mit Christoph Coenen als weiterem Partner. Coenen kommt von Clifford Chance in Frankfurt, wo er in der Praxisgruppe Banking & Finance als Counsel tätig war.

Christoph Coenen

Christoph Coenen berät schwerpunktmäßig Kreditinstitute, Hedge Fonds, Private-Equity-Investoren, Sponsoren und Darlehensnehmer im Zusammenhang mit nationalen und grenzüberschreitenden Projekt-, Immobilien- und Akquisitionsfinanzierungen.

Bei McDermott wird er als Partner im Bereich Corporate Finance tätig sein und die Finanzierungspraxis um Philipp von Ilberg und Oliver Lieth verstärken. Unterstützen wird der dabei sowohl die Immobilien- als auch die neue Private-Equity-Praxis der Kanzlei.

Beteiligte Kanzleien

Beteiligte Personen

McDermott Will & Emery

Christoph Coenen, Banking & Finance, Partner, Frankfurt

Quelle: McDermott Will & Emery

Zitiervorschlag

McDermott Will & Emery: Neuer Partner für das Frankfurter Büro . In: Legal Tribune Online, 02.10.2014 , https://www.lto.de/persistent/a_id/13370/ (abgerufen am: 25.04.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen