McDermott Will & Emery: Steu­er­recht-Partner kommt von King & Wood Mal­le­sons

25.01.2017

McDermott verstärkt ihre Steuerrechts-Praxis mit Markus Hill, der am 24. Januar in das Frankfurter Büro wechselte. Er kommt als Partner von King & Wood Mallesons, wo er ebenfalls Partnerstatus hatte.

Markus Hill

Markus Hill ist Steuerberater und auf die Beratung von Transaktionen spezialisiert. Ein Fokus liegt auf der steuerlichen Strukturierung von Private-Equity-Deals.

McDermott Will & Emery erwartet von seinem Zugang eine Stärkung des Bereichs Transaktionssteuerrrecht. Hill passe "ideal" zu der Strategie, die Kapazitäten im Bereich von Private Equity zu stärken und auszubauen, sagt der Sprecher des Frankfurter Büros, Philipp von Ilberg.

Hill ist bereits der dritte Zugang in diesem Jahr im Frankfurter Büro, nachdem zu Beginn des Jahres schon Dr. Michael Cziesla und Norman Wasse als Gesellschaftsrechtler von der mittlerweile insolventen King & Wood Mallesons zu McDermott gestoßen waren.

Beteiligte Kanzleien

Beteiligte Personen

Markus Hill, Steuerrecht, Partner, Frankfurt

Quelle: ah/LTO-Redaktion mit Material von McDermott Will & Emery

Zitiervorschlag

McDermott Will & Emery: Steuerrecht-Partner kommt von King & Wood Mallesons . In: Legal Tribune Online, 25.01.2017 , https://www.lto.de/persistent/a_id/21883/ (abgerufen am: 16.04.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen