Mayer Brown: Brüsseler Büro unter neuer Leitung

04.06.2014

Mayer Brown hat Jens Peter Schmidt mit Wirkung zum 1. Juni 2014 zum neuen Partner in Charge für das Brüsseler Büro ernannt. Er folgt auf Kartellrechtspartner Kiran Desai, der die Funktion fast zwei Jahrzehnte innehatte und sich stärker auf seine Anwaltstätigkeit und seine Funktionen in verschiedenen Gremien der Kanzlei konzentrieren will.

Jens Peter Schmidt

Dr. Jens Peter Schmidt ist Partner im Bereich Kartell- und Wettbewerbsrecht im Brüsseler und Düsseldorfer Büro der Kanzlei. Er leitet die deutsche Kartellrechtspraxis und ist seit 2001 bei Mayer Brown tätig.

Das Brüsseler Büro ist bekannt für die Beratung zum EU-Recht und für die Vertretung von Mandanten bei Verfahren vor EU-Institutionen und Gerichten in Bezug auf Kartell- und Wettbewerbsrecht, Außenhandelsrecht, Zollrecht, Regulierung sowie Steuerrecht. Vor Kurzem vergrößerte sich der Standort mit dem Kartell- und Wettbewerbsrechtspartner Julian Ellison, vormals Partner bei Ashurst.

Beteiligte Personen

Mayer Brown

Dr. Jens Peter Schmidt, Partner in Charge, Brüssel

Quelle: Mayer Brown LLP

Zitiervorschlag

Mayer Brown: Brüsseler Büro unter neuer Leitung . In: Legal Tribune Online, 04.06.2014 , https://www.lto.de/persistent/a_id/12160/ (abgerufen am: 19.04.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen