Mayer Brown: Neu­zu­gänge für die Ban­king- und Finance-Paxis

01.04.2016

Mayer Brown erweitert zum 1. April ihre deutsche Bank- und Finanzrechtspraxis: Martin Heuber wechselt als Partner in das Frankfurter Büro der Kanzlei, Holger Schelling kommt als Counsel. Heuber kommt von Freshfields, Schelling war für die DZ Bank tätig.

Dr. Martin Heuber

Dr. Martin Heuber (35) soll bei Mayer Brown den Bereich Kreditfinanzierungen verstärken. Er war zuvor sieben Jahre lang für Freshfields Bruckhaus Deringer mit identischer Spezialisierung tätig. Heuber berät Kreditinstitute, Unternehmen und Sponsoren zu allen Formen der Darlehensfinanzierung.

Dr. Holger Schelling (43) kommt von der DZ Bank AG, er ist auf bank- und wertpapieraufsichtsrechtliche Fragen spezialisiert. Zudem berät er im Kapitalmarktrecht, insbesondere bei strukturierten Produkten und OTC-Derivaten. Vor seiner Zeit bei der DZ Bank war er von 2005 bis 2014 für Clifford Chance tätig.

Beteiligte Personen

Dr. Martin Heuber, Bank- und Kapitalmarktrecht, Partner, Frankfurt

Dr. Holger Schelling, Bank- und Kapitalmarktrecht, Counsel, Frankfurt

Quelle: ah/LTO-Redaktion mit Material von Mayer Brown LLP

Zitiervorschlag

Mayer Brown: Neuzugänge für die Banking- und Finance-Paxis . In: Legal Tribune Online, 01.04.2016 , https://www.lto.de/persistent/a_id/18943/ (abgerufen am: 24.04.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen