Luther: Neu­zu­gang im Essener Büro

20.12.2016

Luther verstärkt ihr Real-Estate-Team zum Februar 2017 mit Henning Lustermann. Lustermann war bis 2008 schon einmal für Luther tätig, wechselte dann aber auf eine Inhouse-Position.

Henning Lustermann

Dr. Henning Lustermann (42) steigt zum 1. Februar als Counsel in das Essener Büro der Luther Rechtsanwaltsgesellschaft ein. Hier arbeitete er bereits in der Zeit von 2004 bis 2008 im Öffentlichen Wirtschaftsrecht, dann wechselte er zur E.on Gas Storage, wo er rund sieben Jahre in verantwortlicher Managementfunktion tätig war.

Zuletzt war Lustermann Vorstand der Verwaltung Kalorimeta AG und der Verwaltung Urbana Energietechnik AG – beide mit Sitz in Hamburg –, wo er neben dem Rechtsressort den Energiedienstleistungsbereich verantwortet hat.

Bei Luther soll Lustermann Unternehmen der Immobilienwirtschaft im Baurecht beraten, mit Schwerpunkten auf der klimaneutralen Immobilienbewirtschaftung und im Facilitymanagement.

Beteiligte Kanzleien

Beteiligte Personen

Dr. Henning Lustermann, Immobilienwirtschaftsrecht, Counsel, Essen

Quelle: Luther

Zitiervorschlag

Luther: Neuzugang im Essener Büro . In: Legal Tribune Online, 20.12.2016 , https://www.lto.de/persistent/a_id/21525/ (abgerufen am: 29.03.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen