Latham & Watkins: Ver­stär­kung für Finance-Praxis

19.11.2015

Alexandra Hagelüken ist nun für Latham & Watkins in Frankfurt tätig. Der Wechsel der ehemaligen Clifford-Chance-Partnerin war bereits im Sommer angekündigt worden, wurde aber jetzt erst vollzogen.

Alexandra Hagelüken

Alexandra Hagelüken wechselte als Partnerin für Bank- und Finanzrecht in das Frankfurter Büro von Latham & Watkins. Sie war lange Jahre Partnerin bei Clifford Chance und unter anderem Head of Banking and Capital Markets Germany. Ihr Weggang war zwar schon im Sommer angekündigt worden, jedoch stand der Zeitpunkt des Wechsels zu Latham damals noch nicht fest.

Wie Latham weiter mitteilt, wird Cora Grannemann im kommenden April von der IKB Deutsche Industriebank AG in Düsseldorf als Counsel in das Team von Alexandra Hagelüken wechseln. Auch Grannemann arbeitete zuvor für Clifford Chance.

Beteiligte Kanzleien

Beteiligte Personen

Alexandra Hagelüken, Bank- und Finanzrecht, Partnerin, Frankfurt

Quelle: ah/LTO-Redaktion mit Material von Latham & Watkins

Zitiervorschlag

Latham & Watkins: Verstärkung für Finance-Praxis . In: Legal Tribune Online, 19.11.2015 , https://www.lto.de/persistent/a_id/17581/ (abgerufen am: 17.04.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen