Heuking Kühn Lüer Wojtek: Neuer Partner in Stutt­gart

01.12.2016

Zum 1. Januar 2017 wechselt Hanno Kiesel als Equity-Partner in das Stuttgarter Büro von Heuking Kühn Lüer Wojtek. Der Wirtschaftsstrafrechtler kommt von Ernst & Young, wo er für Steuercompliance und Steuerstrafrecht zuständig war.

 

Hanno Kiesel

Dr. Hanno Kiesel (54) ist Rechtsanwalt und Steuerberater, seine Schwerpunkte liegen in der Beratung bei Steuerstreits, im Steuerstrafrecht und in der Tax Compliance. Kiesel berät im Zusammenhang mit streitigen Betriebsprüfungen, Fahndungsprüfungen, Straf- und Ordnungswidrigkeitenverfahren sowie Selbstanzeigen.

Zudem ist Kiesel Experte für Compliance-Managementsysteme im Bereich des Steuerrechts zur Prävention strafrechtlicher Haftung. Weiterhin ist er in Rechtsbehelfsverfahren und finanzgerichtlichen Verfahren (inkl. Vertretung vor dem BFH) und in der Führung von Investigationen mit den Schwerpunkten "Korruption" und "Steuern" tätig.

Seine neue Kanzlei Heuking Kühn Lüer Wojtek ist erst seit 2015 in Stuttgart präsent, damals war das Büro von GSK Stockmann + Kollegen komplett zu Heuking gewechselt. Seither erweitert der Standort seine Beratungsleistung. Im März 2016 kam der Prozessrechtler Jens-Hendrik Janzen als Equity-Partner hinzu.

Beteiligte Personen

Dr. Hanno Kiesel, Wirtschaftsstrafrecht, Partner, Stuttgart

Beteiligte Kanzleien

Quelle: Heuking Kühn Lüer Wojtek

Zitiervorschlag

Heuking Kühn Lüer Wojtek: Neuer Partner in Stuttgart. In: Legal Tribune Online, 01.12.2016, http://www.lto.de/persistent/a_id/21305/ (abgerufen am: 10.12.2016)

Infos zum Zitiervorschlag
Kommentare
    Keine Kommentare
Neuer Kommentar