Gibson Dunn: Ashurst-Partner wech­selt in Münchner Büro

19.07.2017

Sebastian Schoon, Finance-Partner bei Ashurst, wechselt zu Gibson Dunn & Crutcher. Er steigt als Partner im Münchner Büro der Kanzlei ein.

Sebastian Schoon

Sebastian Schoon arbeitet seit 2004 bei Ashurst, 2011 wurde er Partner. Er berät im Bereich Banking & Finance und begleitet Banken, Fonds, Unternehmen und Finanzinstitute bei Unternehmens- und Immobilienfinanzierungen. Ein weiterer Schwerpunkt sind finanzielle Restrukturierungen. Seine Praxis soll er bei Gibson Dunn & Crutcher fortführen, zugleich aber auch die Bereiche Corporate/M&A, Private Equity, Restrukturierung und Real Estate unterstützen, teilt die Kanzlei mit.

Gibson Dunn hat sich in letzter Zeit mehrfach auf Partnerebene verstärkt. 2016 kamen drei Corporate-Partner, darunter Dr. Dirk Oberbracht und Dr. Wilhelm Reinhardt, die für die Sozietät einen neuen Standort in Frankfurt eröffneten. Das Büro verstärkte sich im Frühjahr 2017 mit Litigation-Partner Finn Zeidler, der wie Oberbracht und Reinhardt von Latham & Watkins kam.

ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Gibson Dunn: Ashurst-Partner wechselt in Münchner Büro . In: Legal Tribune Online, 19.07.2017 , https://www.lto.de/persistent/a_id/23499/ (abgerufen am: 28.03.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen