FPS: Neuer IP-Partner in Berlin

28.06.2017

FPS verstärkt die Praxisgruppe Gewerblicher Rechtsschutz am Berliner Standort mit einem neuem Partner. Jörg Kornbrust wechselt zum Juli von Knauthe Rechtsanwälte.

Jörg Kornbrust soll für FPS in Berlin künftig die Bereiche Gewerblicher Rechtsschutz, Medien- und Urheberrecht, Wettbewerbs- und Kartellrecht sowie IT- und Datenschutzrecht verantworten. Zu seinen Mandanten zählten in der Vergangenheit u.a. Unternehmen aus den Bereichen Technologie, Datenverarbeitung sowie IT- und Informationssicherheit, darunter Hard- und Softwareanbieter und Betreiber von Rechen- und Forschungszentren.

Der 45-jährige war von 2004 bis 2012 in seiner eigenen wirtschaftsrechtlich ausgerichteten Kanzlei Kornbrust und Wollschlaeger in Berlin mit Fokus auf den Bereich IP/IT tätig. Anschließend wechselte er an den Berliner Standort von Knauthe Rechtsanwälte, wo er für den Auf- und Ausbau der Markenrechts- und IT-Praxis verantwortlich war.

Beteiligte Kanzleien

Quelle: FPS Rechtsanwälte

Zitiervorschlag

FPS: Neuer IP-Partner in Berlin . In: Legal Tribune Online, 28.06.2017 , https://www.lto.de/persistent/a_id/23307/ (abgerufen am: 24.04.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen