DWF Germany: Aufbau einer Steu­er­praxis in Mün­chen

01.04.2016

Zum 1. April 2016 verstärkt der Steuerrechtler Andreas Panzer die deutsche Praxis von DWF, vormals BridgehouseLaw. Panzer wird im Münchner Büro tätig sein.

Andreas Panzer ist als Rechtsanwalt und Steuerberater qualifiziert und auf die steuerliche Begleitung von nationalen und grenzüberschreitenden Transaktionen und Restrukturierungen spezialisiert.

Begonnen hatte Panzer seine berufliche Laufbahn bei Beiten Burkhard in München, wo er 2008 Partner wurde und die Führung des Münchner Steuerteams übernahm. Seit 2014 war er in eigener Kanzlei tätig.

Der Aufbau einer steuerrechtlichen Praxis in Deutschland sei ein wichtiger Meilenstein beim Aufbau des internationalen Transaktionsgeschäfts, heißt es bei DWF Germany. Zum Jahresanfang haben die deutschen Büros der Kanzlei BridgehouseLaw mit der britischen Großkanzlei DWF fusioniert. DWF beschäftigt etwa 1.300 Anwälte in 16 Standorten in Großbritannien, Irland, Belgien und Dubai. In Deutschland ist die Sozietät mit Büros in Köln, München und Berlin vertreten.

Beteiligte Personen

Andreas Panzer, Steuerrecht, München

Quelle: DFW Germany

Zitiervorschlag

DWF Germany: Aufbau einer Steuerpraxis in München . In: Legal Tribune Online, 01.04.2016 , https://www.lto.de/persistent/a_id/18935/ (abgerufen am: 27.03.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen