Deloitte Legal: Ausbau der Arbeits­rechts­praxis

09.01.2019

Lars Hinrichs ist neuer Partner im Arbeitsrecht bei Deloitte Legal in Hamburg. Er kommt vom Wettbewerber KPMG Law.

Lars Hinrichs

Dr. Lars Hinrichs war seit 2011 für KPMG Law tätig, zuletzt im Status des Senior Managers, und leitete dort das Arbeitsrechtsdezernat in Hamburg. Neben der Beratung im individuellen und kollektiven Arbeitsrecht hat Hinrichs seine Schwerpunkte in den Bereichen betriebliche Altersversorgung und regulierte Vergütungssysteme.

Hinrichs ist zum 1. Januar 2019 als Partner bei Deloitte Legal eingestiegen.

ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Deloitte Legal: Ausbau der Arbeitsrechtspraxis . In: Legal Tribune Online, 09.01.2019 , https://www.lto.de/persistent/a_id/33113/ (abgerufen am: 20.04.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen