CMS: Neuer Steu­er­recht-Partner in Mün­chen

04.10.2018

Der Steuerrechtler Jörg Schrade wird neuer Partner bei CMS in München. Er wechselt Anfang Oktober von Milbank.

Jörg Schrade

Jörg Schrade berät internationale Konzerne und Finanzinvestoren im nationalen und internationalen Steuerrecht, einen Schwerpunkt hat er nach Angaben von CMS in den Bereichen Umstrukturierungen, grenzüberschreitende Aktivitäten, Betriebsprüfungen, Steuerstreitigkeiten sowie Unternehmenskäufe und -verkäufe.

Seine Karriere begann Schrade bei Linklaters. 2013 wechselte er in die Konzernsteuerabteilung von Siemens, und ab 2016 war Schrade bei Milbank Tweed Hadley & McCloy in München tätig.

ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

CMS: Neuer Steuerrecht-Partner in München . In: Legal Tribune Online, 04.10.2018 , https://www.lto.de/persistent/a_id/31279/ (abgerufen am: 18.04.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen