Chatham Partners: Latham-Partner wech­selt in Spe­zial­kanzlei

16.12.2016

Marco Núñez Müller, Partner im Hamburger Büro von Latham & Watkins, wechselt zum Januar 2017 zu Chatham Partners. Er ist der erste Quereinsteiger auf Partnerebene bei der im Frühjahr 2016 gegründeten Spezialkanzlei.

Marco Núñez Müller

Dr. Marco Núñez Müller war seit 1994 für Latham & Watkins bzw. deren Vorgängerkanzlei Schön Nolte in Hamburg und Brüssel tätig. Spezialisiert ist er auf Kartell-, Beihilfen-, Außenhandels- und Vergaberecht. Ein Schwerpunkt liegt in der Beratung von Infrastrukturunternehmen aus den Bereichen Flughäfen und Häfen.

Seine Expertise ergänze das Beratungsspektrum von Chatham Partners optimal, sagt Dr. Michael Schäfer, Gründungspartner der Kanzlei. Chatham wurde im Mai dieses Jahres von Schäfer – er war viele Jahre Partner bei Freshfields – sowie Felix Fischer und Angar Porthun gegründet. Die Boutique ist auf Immobilienwirtschaftsrecht, Infrastruktur und Energie fokussiert. Kürzlich beriet Chatham Partners u.a. das Konsortium, das den Zuschlag für den Ausbau der Autobahn A 6 als PPP erhalten hat.

Beteiligte Kanzleien

Beteiligte Personen

Dr. Marco Núñez Müller, Kartellrecht/Beihilfenrecht/Vergaberecht/Außenhandelsrecht, Partner, Hamburg

Quelle: Chatham Partners

Zitiervorschlag

Chatham Partners: Latham-Partner wechselt in Spezialkanzlei . In: Legal Tribune Online, 16.12.2016 , https://www.lto.de/persistent/a_id/21484/ (abgerufen am: 23.04.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen