Berwin Leighton Paisner : Frankfurter Partner rückt in Management Board auf

20.04.2015

Die beiden Partner Roland Fabian und Russell Clifford wurden in das Management Board von Berwin Leighton Paisner gewählt.  Fabian, Managing Partner von BLP Germany, ist nach Kanzleiangaben das erste internationale Mitglied des Management Boards.

Roland Fabian kam 2011 von Linklaters und hat für Berwin Leighton Paisner (BLP) Büros in Berlin und Frankfurt aufgebaut. Er ist als Partner im Immobilienrecht vor allem auf internationale Immobilientransaktionen, auch mit einem Schwerpunkt auf damit verbundene steuerliche Themen, spezialisiert.

Der neben Fabian ins Management Board berufene Russell Clifford leitet die Asset-Finanzierungspraxis in BLPs Londoner Büro. Er gilt als einer der renommiertesten Anwälte Großbritanniens im Bereich der strukturierten Asset-Finanzierung und des Leasings.

Neben der Ernennung der neuen Board-Mitglieder hat BLP kürzlich die Wahl von Neville Eisenberg zum Senior Partner bekanntgegeben.

Beteiligte Kanzleien

Beteiligte Personen

Roland Fabian, Immobilienwirtschaftsrecht, Partner, Frankfurt

Quelle: Berwin Leighton Paisner

Zitiervorschlag

Berwin Leighton Paisner : Frankfurter Partner rückt in Management Board auf . In: Legal Tribune Online, 20.04.2015 , https://www.lto.de/persistent/a_id/15274/ (abgerufen am: 28.03.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen