Beiten Burkhardt: Neuer Arbeits­recht­s­partner für Düs­sel­dorf

13.06.2016

Henrik Lüthge ist neuer Salary Partner in der Arbeitsrechtspraxis von Beiten Burkhardt in Düsseldorf. Er war zuvor für Baker & McKenzie tätig.

Henrik Lüthge

Der 36jährige Henrik Lüthge verstärkt bei Beiten Burkhardt die Praxisgruppe um den Düsseldorfer Arbeitsrechtspartner Christian Freiherr von Buddenbrock.

Lüthge war in den letzten vier Jahren als Arbeitsrechtler bei Baker & McKenzie am Standort Düsseldorf tätig und Teil des bundesweit im Restrukturierungsgeschäft aktiven Teams um den Münchener Partner Dr. Burkard Göpfert. Seine Anwaltslaufbahn begann er im Jahr 2008 in der Frankfurter Arbeitsrechtspraxis von Linklaters.

Neben sämtlichen Fragen zum kollektiven und individuellen Arbeitsrecht berät Lüthge vor allem an den Schnittstellen zum Gesellschaftsrecht, etwa bei Restrukturierungen, Reorganisationen und M&A-Transaktionen.

Beteiligte Kanzleien

Beteiligte Personen

Henrik Lüthge, Arbeitsrecht, Salary Partner, Düsseldorf

Zitiervorschlag

Beiten Burkhardt: Neuer Arbeitsrechtspartner für Düsseldorf . In: Legal Tribune Online, 13.06.2016 , https://www.lto.de/persistent/a_id/19645/ (abgerufen am: 29.03.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen