Die 11 wichtigsten Kanzleirankings: Dabei sein ist alles

von Dr. Anja Hall und Tanja Podolski

11.12.2015

Wer ist der beste Anwalt im ganzen Land? Welche Kanzlei ist der beste Arbeitgeber für junge Juristen? Auf diese Fragen wollen eine ganze Reihe von Rankings Antworten liefern. Wir haben die wichtigsten Ranglisten zusammengestellt.

Welche Kanzlei ist am beliebtesten bei Unternehmensjuristen? Wer ist der attraktivste Arbeitgeber für Jura-Absolventen? Welche M&A-Anwälte betreuen die meisten und großvolumigsten Transaktionen? Es gibt mittlerweile kaum noch eine Frage, die nicht durch ein Ranking beantwortet würde.
Wohl den Anwälten oder Kanzleien, die eine Platzierung in den Ranglisten ergattert haben. Für viele gilt das Olympische Motto "dabei sein ist alles". Doch die zahllosen Rankings unterscheiden sich ganz erheblich in der Qualität ihrer Recherche, der Methodik und auch hinsichtlich der Zielgruppen, die sie bedienen.

Hier geht es zu den wichtigsten Kanzlei-Rankings


Zitiervorschlag

Anja Hall und Tanja Podolski, Die 11 wichtigsten Kanzleirankings: Dabei sein ist alles . In: Legal Tribune Online, 11.12.2015 , https://www.lto.de/persistent/a_id/17822/ (abgerufen am: 28.03.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen