Bird & Bird: Weiterer Partner für Deutschland

18.06.2014

Bird & Bird ernennt Dr. Daniel Weiß aus dem Bereich Corporate/M&A in Hamburg zum Partner.

Daniel Weiß

Nach den beiden Partnerernennungen zum Mai 2014 von Guido Bormann und Dr. Alexander Csaki im Bereich Öffentliches Wirtschaftsrecht in Düsseldorf, erfolgt die dritte Partnerernennung in Deutschland. Dr. Daniel Weiß gehörte zum Team um Dr. Jörg Paura, der im April 2013 zu Bird & Bird in Hamburg stieß.
 
Dr. Daniel Weiß berät nationale als auch internationale Mandanten und ist spezialisiert auf die Bereiche Gesellschafts- und Konzernrecht, M&A, Umstrukturierungen und Handelsrecht. Er verfügt über große Branchenexpertise in den Industriesektoren Medien, Luftfahrt und Stahl.
 
Der Managing Partner von Bird & Bird in Deutschland und Head der Deutschen und Internationalen Corporate/M&A Gruppe, Dr. Alexander Schröder-Frerkes sagt zu dieser Ernennung: „Ich gratuliere Herrn Dr. Weiß herzlich. Nach den Corporate/M&A Zugängen von Dr. Peter Veranneman und Dr. Hans-Peter Leube freue ich mich sehr, einen so talentierten Juristen aus den eigenen Reihen in der Partnerschaft begrüßen zu können.“
 
Damit hat Bird & Bird in Deutschland 51 Partner, 12 davon im Bereich Corporate/M&A.

Beteiligte Kanzleien

Beteiligte Personen

Dr. Daniel Weiß, Corporate/M&A, Hamburg

Quelle: Bird & Bird

Zitiervorschlag

Bird & Bird: Weiterer Partner für Deutschland . In: Legal Tribune Online, 18.06.2014 , https://www.lto.de/persistent/a_id/12293/ (abgerufen am: 18.04.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen