Das LTO-Rechtsquiz: Klas­sen­primus oder Sit­zen­b­leiber?

26.10.2013

Es ist schon eine Weile her, doch aus der Distanz betrachtet gewinnt man bekanntlich einen anderen Blick auf die Dinge. Mit unserem aktuellen Quiz könnt ihr euch noch einmal in die Jahre vor dem Abitur zurückversetzen. Aber wird es für ein "sehr gut" reichen?

"Aus wilden Tieren Menschen machen" - das sollte die Schule 1524 leisten. Aber: Von wem stammt das Zitat? Und wer ist heute eigentlich für die Verwaltung und Vereinheitlichung des Schulrechts zuständig? Diese und weitere Fragen erwarten euch im aktuellen Quiz!


Hier geht's zum Quiz!

Zitiervorschlag

Das LTO-Rechtsquiz: Klassenprimus oder Sitzenbleiber? . In: Legal Tribune Online, 26.10.2013 , https://www.lto.de/persistent/a_id/9900/ (abgerufen am: 29.03.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen